Seite wählen
Andreas Eckert

Andreas Eckert

Praxis Paartherapie Marburg_8934

Praxis für Paartherapie und Einzelberatung

Andreas Eckert

Systemischer Paartherapeut und Coach

Mein Name ist Andreas Eckert. Das Leben hat mir viele Erlebnisse und Lernmöglichkeiten geschenkt, die mich schließlich dahin geführt haben, jetzt als Paartherapeut arbeiten zu dürfen.

Gerne stelle ich meine reichlichen Erfahrungen und Erkenntnisse in Bezug auf Partnerschaft und Beziehungen zur Verfügung.

Dabei greife ich nicht nur auf meine Lebenserfahrungen zurück. Ich habe auch entsprechende Aus- und Fortbildungen. Einige davon findest Du weiter unten.

Wenn Du den Eindruck hast, ich  könnte der Richtige sein, Dich in wichtigen Beziehungs- und Partnerschaftsfragen zu unterstützen, dann melde Dich einfach. Ein kurzes Telefonat oder Gespräch sind auf jeden Fall unverbindlich und kostenfrei.

Qualifikationen:

Studium Pädagogik, Philipps-Universität Marburg

Studium Psychologie, Philipps-Universität Marburg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Systemischer Paartherapeut und Paarberater

Sexualtherapeut

Zert. systemischer Coach, Systemische Gesellschaft, Brigitte Schiffner

NLP Practitioner DVNLP, Ralf Zunker, Stephan Landsiedel, Marco Plass

NLP Master DVNLP, Marco Plass

Klientenzentrierter Berater, Jürg Hartmann

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.